Unsere Vision

Wir wollen das internationale Supply Chain Management-Unternehmen mit der stärksten Kundenorientierung und dem größten Fokus auf Menschen und Technologie sein.

zwei Fahnen in schwarz, eine mit Arvato-Logo, die andere mit dem Schriftzug "working at arvato we are on it"

Logistik scheint so einfach – Ware rein, Ware raus. Für uns ist es so viel mehr.

Durch die Verbindung von Branchen-Know-how und den richtigen Technologien entwickeln wir für unsere Kunden innovative Lösungen im Bereich Supply Chain Management und E-Commerce. Mehr als 17.000 Mitarbeitende arbeiten an rund 100 Standorten mit modernsten Cloud-Technologien. So gelingt es uns, unsere Kunden bei ihren Wachstumszielen bestmöglich zu unterstützen.

Unsere tägliche Arbeit orientiert sich an unseren Werten

eine Arvato-Lagerarbeiterin lächelt zwischen den Schränken in einem Lager

Drei Prinzipien unserer Unternehmens­kultur

Diversity, Equity & Inclusion
Arvato Lagerhallen mit Photovoltaikanlagen auf dem Dach

Unser Weg zur Klimaneutralität

Nachhaltigkeit bei Arvato